From Far Away
Endlich Ferien -> Langeweile -> Ava

Also ich hab jetzt endlich auch Ferien. Hab heute noch Deutsch Vorprüfung geschrieben, ich hoff ich hab die nicht verkackt (wär 100%ig nicht gut). Und da ich ja nun zu Hause Zeit am PC hab, hab ich heute gleich mal ein Ava gemacht (mit neuen Effekten die ich mit Gimp machen kann = die ich heute erst gelernt hab)
also hier das Ava:

Das Ava stell ich nicht auf Idea-Design weil ich glaub es gefällt eh keinem, also lass ich es gleich bleiben ^^
Mal sehen ob ich zu Layouts im laufe der Woche komme.

EDIT.: Soeben hab ich noch ein Ava erstellt ^^ wenn man weiß wie man mit Gimp umgehen muss geht alles wie von selbst *gg* also hier das ava:

Achja ich hab noch was vergessen: Ich bitte um Kommies ^^

3.4.07 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de