From Far Away
Freunde

Naja heute hab ich von meinen "Freunden" die Freundschaft mal wieder auf die härteste art und weise zu spüren bekommen.

Durch Russisch war ich schon am Ende, aber nein man sieht mir das nicht an. Da bequatschen die beiden mich noch ewig weil ich angeblich PC süchtig bin. Ich bin es aber nicht. Weil wenn, dann würd ich die Schule vernachlässigen bis zum geht nicht mehr und das mach ich nicht.

Natürlich bin ich täglich am PC, aber auch nur weil ich bestimmte aufgaben zu erledigen hab und ich leider mit guten Freunden nur übers Internet komunizieren kann.

Damit hab ich, denen die das lesen, genug vollgesülzt.

15.3.07 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de